Gehrlein Andalusier
Deckhengst
Stuten
Zu Verkaufen
Impressionen
Kontakt
Impressum
Der Weg zu uns

  Galopon

von Novelista VI aus der Galopona von Denton geboren 1997

gekört in Spanien und Deutschland

Galopon wurde in der Alcala de Guadeira in der Nähe von Sevilla auf dem Gestüt von Francisco Olivera geboren. Wir haben ihn auf dem Gestüt La Pena de Bejar in  Puerto Lumbreras gekauft. Er wird bei uns einspännig gefahren und geritten. Galopon hat auf mehren Traditionsfahrturniern teilgenommen und wurde auf diversen Veranstaltungen im Showprogramm präsentiert. Ebenfalls hat er auf Zuchtschauen in München überzeugt.

 Stammbaum

 Galopon beim Training mit Holger Gehrlein

 

 

 Galopon unter Silke Gehrlein bei der Pferdeschau in Neumarkt vor 8000 Zuschauern

 

 

Galopon unter Silke Gehrlein im Kloster Seligenporten

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page

PRE Andalusier Gehrlein | holger.gehrlein@t-online.de